KURZ INFORMIERT

wichtige News

Gutes Sehen mit gutem Gewissen

Sozialer Anspruch ist für Augenoptiker Bernd Beutel und sein Team Antrieb und Motivation

Auszug: Bericht Darmstädter Echo

Helfen liegt ihm im Blut: Augenoptikermeister Bernd Beutel ist eine Größe im Eberstädter Geschäfts- und Gesellschaftsleben - und zeigt diese auch in seinem Handeln. In der Hochphase von Corona wollte er Zuversicht verbreiten und denen, die in sein Geschäft in der Oberstraße 8, kamen, mit schneller Hilfe, kompetentem Service, aber auch Freundlichkeit und Humor Rückhalt geben. Regelmäßig beteiligt er sich an Hilfsaktionen wie "Optik hilft direkt", über die Flüchtlingen aus der Ukraine kostenlose Sehhilfen zur Verfügung gestellt werden ...

Lesen Sie den gesamten Zeitungsartikel im Download

copyright Beutel Augenoptik - Oberstrasse 8 - D-64297 Darmstadt-Eberstadt - Tel. 06151 5 60 76 - kontakt@beutel.de

Realisation H2 Marketing GmbH, Worms

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG